• Home
  • Aktuelles
  • Geschenk-Tipp: Personal Training – man muss es sich gönnen
Klassisches Personal Training Stuttgart

Geschenk-Tipp: Personal Training – man muss es sich gönnen

Es ist schon wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Bedeutet: Weihnachten und Silvester kommen! Klar, wir werden wieder richtig gut und viel essen und Anfang nächsten Jahres wird gejammert. Nicht so dieses Jahr!

Personal Training für die guten Vorsätze

Jedes Jahr das gleiche Spiel. Erst Geschenke und Weihnachtsgans, dann Feuerwerk und Raclett. Dass das nicht spurlos an den Hüften vorbeigeht, wissen wir selbst. Deswegen haben wir dieses Mal ein besonderes Angebot für euch geschnürt. Ein Personal Training für sich selbst oder für jemanden, der sich so etwas wünscht.

Das Weihnachts-Angebot – für 10 Stunden zahlen, aber 11 Stunden bekommen

Kurz und knapp: du zahlst für 10 Stunden intensives Personal Training, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, und erhältst dafür 11 Stunden reinstes Personal Training nur für dich! Damit ist der Weihnachtsspeck wieder schnell verschwunden. Das Angebot ist nur für Kurze Zeit gültig (bis 31.12.2018), also sichert euch schnell das Angebot! Kontaktiert uns einfach oder schaut im Studio vorbei.

 


Nina Ebner

Fitnessfachberaterin/IHK, geprüfte Personaltrainerin, Master Pilates Instructor, deepWORK Instructor, bodyART Instructor

Folgen Sie uns

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und holen Sie sich Ihre tägliche Motivation.
Folgen Sie uns auf unseren anderen Kanälen:

NEU
Fit durch die Schwangerschaft.

Die neuen Angebote für werdende Mütter, die fit bleiben möchten.

Mehr erfahren