• Home
  • Aktuelles
  • Ankündigung zu Veränderungen an unseren Leistungen

Ankündigung zu Veränderungen an unseren Leistungen

Liebe Kundinnen und Kunden,

mit der Geburt unserer Tochter Emma vor zwei Jahren begann nicht nur für mich und meinen Mann ein neuer Lebensabschnitt, sondern auch für mein zweites Baby „das Studio“. Um diese beiden Leben besser zu vereinen, werde ich ab dem 1. April 2019 mein Studio verkleinern.

Mein neues Angebot für euch:

  • Powerplate
  • TRX
  • Personal Training

Neue Öffnungszeiten

Montag
6:30 Uhr – 13:00 Uhr Sandra
18:00 Uhr-20:30 Uhr Norbert

Dienstag
6:30 Uhr – 10:00 Uhr Sandra

Mittwoch
06:30 Uhr – 18:30 Uhr Nina

Freitag
7:00 Uhr – 12:00 Uhr Nina

Samstag:
09:00 Uhr – 13:30 Uhr Norbert

Kurse

Da die Kurse komplett entfallen, werden hier die Abonnements automatisch zum 31. März enden. Ab dem 20.02.2019 kann man keine 10er- oder 20er-Karten mehr über die Plattform Eversports erwerben. Es wird bis Ende März nur noch Einzeltickets geben (Preis: 14,90 € statt 18 €).

Für alle weiteren Abo-Kunden biete ich eine personalisierte Lösung an, die wir gerne gemeinsam besprechen können.

Kosmetik und Physiotherpaie

Kosmetik und Physiotherapie werden weiterhin mit unabhängigen Öffnungszeiten vom Sportstudio angeboten. Diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben. Aber sie steht fest und es geht weiter – eben wie früher.

Ich freue mich sehr euch weiterhin, als Kunde begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf mich zu. Telefonisch erreicht ihr mich unter: 0176 31 33 27 80

Viele herzliche Grüße
Eure Nina


Nina Ebner

Fitnessfachberaterin/IHK, geprüfte Personaltrainerin, Master Pilates Instructor, deepWORK Instructor, bodyART Instructor

Folgen Sie uns

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und holen Sie sich Ihre tägliche Motivation.
Folgen Sie uns auf unseren anderen Kanälen:

NEU
Fit durch die Schwangerschaft.

Die neuen Angebote für werdende Mütter, die fit bleiben möchten.

Mehr erfahren

Änderung der Öffnungszeiten und Leistungen

Liebe Kundinnen und Kunden, im Rahmen der Verkleinerung unseres Studios möchten wir Sie über folgende wichtigen Änderungen informieren.