Early Bird- und Lunchtime-Yoga in Stuttgart

Eine Oase der Entspannung und zum Energietanken finden Sie beim Early Bird- und Lunchtime-Yoga in unserem Studio mitten in Stuttgart. Bei diesem speziellen Angebot am Morgen und in der Mittagspause geht es nicht um eine spezielle Yogarichtung. Ausgedehntes Stretching und das Zur-Ruhe-Kommen stehen hier eine Dreiviertelstunde lang im Mittelpunkt. Ganz ohne Stress, Schweiß und große Power, sodass man danach frisch gestärkt und geerdet den restlichen Tag voller Energie angehen kann.


Rückbildungsgymnastik Stuttgart

Wieso ist die Rückbildung nach der Geburt so wichtig? Nina hat die Antworten!

Dieser Artikel ist aus der Artikelserie „Hey Nina“, in der ich regelmäßig Fragen an Nina richte. Diesmal geht es um die Schwangerschaft und wie man dabei fit bleibt. Viel Spaß beim Lesen!


Hey Nina …wieso ist es so wichtig, einen professionellen Rückbildungskurs zu besuchen?

Wie der Name schon sagt: damit sich alles zurückbildet, also der Körper wieder nahezu so wird wie vor der Schwangerschaft. Währenddessen verändert er sich nun mal wahnsinnig, nicht nur äußerlich. Alles muss gut verheilen und wieder an der „richtigen“ Stelle sitzen. Ein geführter Rückbildungskurs ist sehr wichtig, damit der Beckenboden sich festigt und die Rektusdiastase, also das Auseinanderstehen der geraden Bauchmuskeln, nicht dauerhaft bleibt. Mit falschem Training kann man da leider genau das Gegenteil bewirken.


Unser neuer digitaler Kursplan ist online

Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir diesen Schritt gehen. Jetzt ist es soweit: Unser digitaler Kursplan geht online! So seht ihr nicht nur tagesaktuell die Termine unseres Kursplans, sondern habt ihn ab jetzt auch immer dabei, wenn ihr euer Telefon dabei habt. Am besten ihr speichert euch diesen Link ab, damit ihr immer einen schnellen Zugriff habt: https://www.nina-gehrmann.de/kursplan. Außerdem könnt ihr den Kursplan sowohl am PC als auch auf eurem Smartphone bequem einsehen und mit den Filtern ganz schnell euren Kurs finden.

Wir hoffe, dass das eine Erleichterung für euch ist und wünschen euch einen guten Start in die Woche!


Abweichender Kursplan im August 2018

Ganz schön heiß hier in Stuttgart! Aber das hindert uns nicht daran, unermüdlich an unserem Angebot zu arbeiten. Wir haben in Kürze nämlich tolle News für euch! Bis dahin könnt ihr die Zeit überbrücken, in dem ihr euch über unsere abweichenden Kurszeiten im Monat August (01.08.2018 – 31.08.2018) informiert 😉


Folgen Sie uns

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und holen Sie sich Ihre tägliche Motivation.
Folgen Sie uns auf unseren anderen Kanälen:

NEU
Fit durch die Schwangerschaft.

Die neuen Angebote für werdende Mütter, die fit bleiben möchten.

Mehr erfahren