Babymassage nach Bruno Walter in Stuttgart

Babymassage – jetzt neu!

Wir kümmern uns die ganze Zeit um uns selbst, aber was ist mit dem kleinen Wesen – dem Baby? Das haben wir uns auch gefragt! Hiermit vervollständigen wir unser Angebot “Schwangerschaft” um die Babymassage nach Bruno Walter.

Somit haben wir ein Angebot für die Zeit vor der Geburt – die Schwangerschaftsgymnastik – ein Angebot für die Zeit nach der Geburt – die Rückbildungsgymnastik – nun auch die Babymassage nach Bruno Walter im Programm.

Was ist Babymassage?

Sie ergänzt auf wunderbare Weise die sprachliche Kommunikation und hilft den Eltern sich ganz bewusst auf das kleine Wesen einzulassen, das sich dadurch wiederum aufgehoben, behütet und geliebt fühlt.

Wer ist Bruno Walter?

Bruno Walter ist Vater von 3 Kindern, Masseur, Yogalehrer, Ausbilder, Autor und Privatdozent. Er ist Gründer des Instituts Bruno Walter. Durch langjährige Tätigkeit, Fortbildungskurse, Studium und Aufenthalte in Indien entwickelte er die bekannte “Harmonische Babymassage”. Vor mehr als 20 Jahren begann er als Pionier, Hebammen sowie Klinik – und Fachpersonal zu Baby- und Kindermassage-KursleiterInnen auszubilden.

Zum Angebot

Auf unserer neuen Unterseite könnt ihr noch mehr Informationen zu unserem Angebot einholen. Wir freuen uns auf eure Anfragen!

Harmonische Babymassage nach Bruno Walter


Nina Ebner

Fitnessfachberaterin/IHK, geprüfte Personaltrainerin, Master Pilates Instructor, deepWORK Instructor, bodyART Instructor

Folgen Sie uns

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und holen Sie sich Ihre tägliche Motivation.
Folgen Sie uns auf unseren anderen Kanälen:

NEU
Fit durch die Schwangerschaft.

Die neuen Angebote für werdende Mütter, die fit bleiben möchten.

Mehr erfahren